REGULA BÖGLI


 

Schon als junge Frau war ich neugierig, wissensdurstig und eine grosse Menschenfreundin. Diese Freude durfte ich in meiner langjährigen Tätigkeit als Pflegefachfrau immer wieder erfahren und weiter geben. Sei es in meiner Rolle als Pflegefachfrau in unterschiedlichen Fachgebieten oder als Vorgesetzte. In der sehr wertvollen Arbeit im Bereich Palliative-Care und Onkologie erlebte ich, dass Pflegende und betreuende Angehörige immenses leisten und sehr bedacht mit ihren eigenen Ressourcen umgehen müssen.

 

Heute begleite ich mit viel Engagement und Herz Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen.

 

 

Das Spannungsfeld der Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind mir bestens bekannt. Ich lebe mit meiner Familie im Zürcher Unterland und bin stolze Mutter von drei Erwachsenen Söhnen. 

 

 

 



MEINE WICHTIGSTEN QUALIFIKATIONEN